ca. 1 Minute Lesezeit

Setz auf Deine Abwehr

Services & Downloads Verwandte Themen & Artikel

Neu im Blog: Auch ohne Lockdown ist unser Immunsystem in der dunklen, nasskalten Jahreszeit besonders gefordert. Nach dem Corona-Winter mehr denn je. Mit einer ausgewogenen Ernährung kann das natürliche Abwehrsystem unterstützt werden.

Auch Unternehmerinnen und Unternehmer können gerade in diesen Zeiten ihren Beschäftigten in Sachen Ernährung gute Impulse geben. Zum Beispiel durch das Bereitstellen von frischem Obst oder dem Ermöglichen einer „bewegten Pause“ im Freien.

Unser neuer Blogbeitrag Setz auf Deine Abwehr gibt Tipps, wie das Immunsystem gestärkt werden kann.

 

NULL Unfall, NULL Ausfall — kein Zufall!

Der Blog "Ich gebe alles für die NULL!" ist ein Medienangebot im Rahmen der Präventionskampagne GIB MIR NULL! der Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik.

Mit GIB MIR NULL! verfolgt sie ein Ziel: null Arbeitsunfälle und null Berufskrankheiten an den Arbeitsplätzen im Handel und in der Warenlogistik. Die Kampagne bietet einen niederschwelligen Einstieg in die Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, zum Beispiel mit Mitmachmitteln und Medienangeboten, die einen frischen Blick auf das Thema gewähren.

Zur Kampagne GIB MIR NULL!

Services und Downloads zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt anmelden

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mitmach-Kampagne GIB MIR NULL

Schreiben Sie an

E-Mail:
info(at)gibmirnull.de

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular