Newsletterservice der BGHW

Aktuelle Ausgabe November 2016

Nie wieder wichtige Infos der BGHW verpassen!

Wenn Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail  News Direkt und unsere Pressemeldungen erhalten möchten, bieten wir Ihnen ein neues Format an, mit dem Sie auf dem Laufenden bleiben können. Wir informieren Sie ein Mal im Quartal kurz und prägnant über aktuelle Themen aus der Arbeit der Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik.

Mit unseren Pressemitteilungen informieren wir Sie ergänzend über alle wichtigen Ereignisse und Stellungnahmen der BGHW.

Wie melden Sie sich für den Service an?

Füllen Sie das Formularfeld in der linken Spalte dieser Seite aus. Ihre Angaben zur Funktion im Unternehmen sind natürlich freiwillig. Mit dem Wissen, wer den Newsletter lesen möchte, helfen Sie uns bei der Auswahl der Themen

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail zur Freischaltung Ihres kostenfreien Abos, das Sie natürlich jederzeit über einen am Ende des Newsletters befindlichen Link widerrufen können.

Bitte beachten Sie, dass Ihre E-Mail-Adresse unter strikter Wahrung des Datenschutzes für die technische Abwicklung des Versands bei einem externen Dienstleister während Ihres Abonnements gespeichert wird.

Hinweise zum Datenschutz

Für Anregungen oder Hinweise zu unserem neuen Informationsservice wenden Sie sich bitte an die Unternehmenskommunikation der BGHW unter:

BGHW
Direktion Mannheim