Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Optimal entspannt im Sommerurlaub

Endlich ist der Sommer da! Für viele Beschäftigte geht es jetzt in den Urlaub. In unserem Blog "Ich gebe alles für die NULL" geben wir Tipps für die optimale Entspannung.
Optimal entspannt im Sommerurlaub

©Jakob Owens/unsplash.com

Wer hat das nicht schon mal erlebt? Man hat sich wochenlang auf den Urlaub gefreut, dann ist er da, aber die Arbeit schwirrt immer noch im Kopf. Die Erholung bleibt aus und zuletzt wird man auch noch krank. Um das zu vermeiden, ist es sinnvoll, vor der Reise ein oder zwei Tage Puffer mit leichten Aktivitäten einzubauen, um langsam vom hohen Leistungspensum und Stresslevel herunterzukommen.

Mehr Tipps für den Sommerurlaub finden Sie in unserem Blogbeitrag "Optimal entspannt im Sommerurlaub".

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen