Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sie sind hier: Startseite / Presse / Aktuelles / Nachrichten der BGHW / allgemeine Nachrichten / Wechsel in der BGHW-Geschäftsleitung

Wechsel in der BGHW-Geschäftsleitung

Dr. Hussy wird Mitglied der Geschäftsführung

Wechsel in der BGHW-Geschäftsleitung

Dr. Stephan Hussy (links) und Friedrich Heuß

Zum 01. Februar steht in der BGHW Geschäftsleitung ein Führungswechsel an. Der Geschäftsführer Friedrich Heuß verabschiedete sich in den Ruhestand. Heuß war einer der führenden Köpfe, die 2008 die Fusion von Einzel- und Großhandels-BG zur BGHW vorantrieben.

Dr. Stefan Hussy, der bisherige Präventionsleiter der BGHW, ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung. 

Der verheiratete Vater zweier erwachsener Töchter ist Diplom-Ingenieur für Eisenhüttenkunde und hat an der TU Clausthal  studiert. Nach Stationen bei Thyssen Stahl AG und Preussag Stahl AG wechselte er als Aufsichtsperson zur Norddeutschen Metall BG. 1998 wurde er Präventionsleiter der Gemeindeunfallversicherung Hannover und wechselte  2010  zur BGHW.

 

Neuer Präventionsleiter

Präventionsleiter Dr. Klaus SchäferDr. Klaus Schäfer, der bisherige stellvertretende Präventionsleiter, übernimmt die Leitung der Prävention.

 

abgelegt unter: