Nicht verpassen: 2. BGM-Fachtagung der BGHW „spürbar – umsetzbar“

Sind Sie im Gesundheitsmanagement tätig und auf der Suche nach Gleichgesinnten für einen fachlichen Austausch? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Kommen Sie vom 6. März bis zum 8. März 2018 nach Frankfurt zur 2. BGM-Fachtagung der BGHW!

Erfahren Sie in einem interaktiven BarCamp welche Möglichkeiten und Grenzen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement „spürbar – umsetzbar“ sind und werden Sie Mitglied in unserem Netzwerk aktiver Gesundheitsmanager in Handel und Warenlogistik.

Kennen Sie das auch? Eine Veranstaltung  voller Programm und das Beste sind die Pausen?!

Oftmals lässt sich nach dem Besuch einer „normalen“ Tagung am meisten von dem gebrauchen, was man in den Pausen von den anderen Teilnehmenden gehört und mit ihnen diskutiert hat. Auf einem BarCamp wird jedes Thema von Ihnen selbst gestaltet. Jeder der möchte, kann mit einem Thema, einer Frage oder einer Idee kommen, neuen Input erhalten, eine Diskussion anregen oder einen Workshop leiten.

Gestalten Sie mit uns drei spannende Tage in lockerer Atmosphäre und erfahren Sie was „spürbar-umsetzbar“ ist.

Tagungsprogramm

Wer kann teilnehmen?

Die Fachtagung richtet sich an Gesundheitsmanagerinnen und Gesundheitsmanager sowie an Personen, die das Gesundheitsmanagement in einem Mitgliedsbetrieb der BGHW aktiv vorantreiben.

Termin

Die Veranstaltung findet vom 6. März 2018 (ab 16:00 Uhr) bis zum 8. März 2018 (bis 14:00 Uhr) statt.

Fleming´s Conference Hotel Frankfurt
Elbinger Str. 1-3