Pressebilder

BGHW Pressebilder dürfen für die redaktionelle Berichterstattung im Zusammenhang mit den von der BGHW veröffentlichten Themen und unter Angabe der Quelle "Foto: BGHW" kostenlos verwendet werden. Fotos und Grafiken dürfen nicht für Bücher, Broschüren, Flyer oder werbliche Zwecke verwendet werden. Stockfoto-Agenturen ist die Nutzung oder Vermarktung der Fotos untersagt. Presseagenturen und Textagenturen benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung durch die Pressestelle der BGHW zur Nutzung der Fotos. Die Fotos dürfen nicht auf Datenbanken gespeichert werden. Für eine etwaige missbräuchliche Verwendung von Fotos und Grafiken wird keine Haftung übernommen.

Titel Bild Download

BGHW-Fachforum "Raubstraftaten im Handel"

Veranstaltung am 6. März 2017 in Berlin mit rund 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmern

BGHW-Fachforum "Raubstraftaten im Handel" (JPEG, 3166 KByte)

Veranstaltung am 6. März 2017 in Berlin

Preisverleihung des Präventionspreises 2015

Preisverleihung des Präventionspreises 2015 in Bamberg am 03. November 2015 mit den Vorstandsvorsitzenden der BGHW Dr. Rainhardt von Leoprechting (oben, 1.v.l.) und Manfred Wirsch (oben, 1.v.r.)

Preisverleihung des Präventionspreises 2015 (JPEG, 2232 KByte)

Präventionspreisträger 2014

Die Preisträger 2014 mit den Vorstandsvorsitzenden der BGHW Manfred Wirsch (oben, 8.v.l.) und Dr. Rainhardt von Leoprechting (oben, 9.v.l.)

Präventionspreisträger 2014 (JPEG, 532 KByte)

Bundesverdienstkreuz

Dr. Rainhardt von Leoprechting wurde im Februar 2013 in Düsseldorf das Bundesverdienstkreuz verliehen. Der promovierte Jurist ist seit 2008 Vorstandsvorsitzender BGHW.

Bundesverdienstkreuz (JPEG, 8 KByte)