BGHW: Familienfreundlich mit Auszeichnung

Grund zum Feiern: Zum dritten Mal hat die BGHW nun das Zertifikat vom Audit Beruf und Familie erhalten.

Als eines von 57 Unternehmen erhielt die BGHW Mitte Juni zum dritten Mal das Zertifikat des Audits Beruf und Familie. Damit zeigt sie, dass sie eine familiengerechte und lebensphasenorientierte Personalpolitik betreibt. Dazu gehört nicht nur die Vereinbarkeit von Job und Privatleben, sondern zum Beispiel auch die Nachwuchsförderung mit einem eigenen Trainee-Programm für künftige Führungskräfte. „Wir sind eine moderne Organisation, die ihren Beschäftigten flexible und faire Lösungen anbietet, damit das Arbeiten auch langfristig die Menschen erfüllt und Spaß bereitet. Nicht zuletzt zeigen das auch unsere Auszeichnung als Top Company und Open Company bei Kununu“, sagt Markus Heiter aus der Geschäftsführung.

Trotz Krise sucht die BGHW weiter Verstärkung. In der Stellenbörse werden regelmäßig alle freien Stellen ausgeschrieben.