Beschaffung von Notebooks für die Beschäftigten der BGHW

Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, Direktion Mannheim, M 5, 7, 68161 Mannheim bittet um ein Angebot für die o. g. Ausschreibung.

Mit diesem Vergabeverfahren sollen Notebooks und der Systemservice beschafft werden. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung, welche sich in die folgenden Leistungsbestandteile unterteilen lässt:

  • Bevorratung eines vorgegebenen Warenkorbs an Notebook Modellen
  • Bevorratung eines vorgegebenen Warenkorbs an Notebook Zubehör 
  • Vorkonfiguration, softwareseitige Installation („Betankung“) und Inventarisierung der Endgeräte nach Vorgaben der AG und Konfektionierung für den Versand
  • Zusätzliche Dienstleistungen im Rahmen des Rollouts
  • Service- und Pflegeleistungen über den Zeitraum der Rahmenvereinbarung

Falls Sie bereit sind, die geforderten Leistungen zu erbringen, werden Sie gebeten, Ihr Angebot über die elektronische Vergabeplattform subreport ELVIS bis zum Ende der Angebotsfrist einzureichen.

Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ausschreibung

E-Mail:
vergabestelle(at)bghw.de

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular