Rahmenvereinbarung zur bundesweiten Lieferung von Büroverbrauchsmaterial

Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, Direktion Mannheim, M 5, 7, 68161 Mannheim bittet um ein Angebot für die o. g. Ausschreibung.

Die Auftraggeberin schreibt eine Rahmenvereinbarung zur bundesweiten Lieferung von Büroverbrauchsmaterial aus. Ziel der Ausschreibung ist eine sichere, rechtskonforme, effektive, ökonomische und ökologische Leistungserbringung durch den Auftragnehmer/ die Auftragnehmerin. 

Als Vertragslaufzeit ist der Zeitraum vom 01.11.2021 – 31.10.2023 vorgesehen. Die Auftraggeberin behält sich die zweimalige Option einer Vertragsverlängerung um jeweils ein Jahr vor. Diese wird zu angemessener Zeit, spätestens vier Monate im Voraus, bekannt gegeben.

Falls Sie bereit sind, die geforderten Leistungen zu erbringen, werden Sie gebeten, Ihr Angebot über die elektronische Vergabeplattform subreport ELVIS bis zum Ende der Angebotsfrist einzureichen.

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