Weiterentwicklung, Gestaltung und Realisierung der Website, des Kundenmagazins sowie des kommunikativen Außenauftritts der Prävention

Die BGHW beabsichtigt, ihr crossmediales Kommunikationskonzept rund um die HUNDERT PROZENT Medienfamilie fortzuführen und weiterzuentwickeln. Neben der redaktionellen und gestalterischen Unterstützung umfasst die Aufgabe auch den technischen Weiterbetrieb, Service und die Pflege der Homepage sowie des E-Magazins in Typo3. Zudem sollen dazu passende und spezifische Gestaltungsleitlinien für digitale und gedruckte Medien sowie Produkte der Prävention unter Einhaltung des Corporate Designs der gesetzlichen Unfallversicherung entwickelt und umgesetzt werden.

Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartnersuche

Finden Sie durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl Ihre Ansprechpersonen für Ihre Frage über unsere Ansprechpartnersuche

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular