
BGHW-Kampagne zweifach ausgezeichnet
Die digitale Kampagne "komm gut an." des DVR und der BGHW überzeugt mit authentischer Ansprache und moderner Prävention – beim mediaV-Award und bei der IVSS.
Von Azubis für Azubis: Mit unserer Kampagne „komm gut an.“ machen wir auf TikTok die Verkehrssicherheit unter jungen Menschen zum Thema. Ziel ist, die hohe Zahl der Wegeunfälle bei Azubis und Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteigern zu verringern. Auf diesen Seiten finden Ausbilderinnen und Ausbilder sowie weitere Verantwortliche aus Mitgliedsunternehmen Informationen, Seminarangebote und Handlungshilfen zum Thema.
Zum TikTok-Kanal @komm.gut.an
Zur Kampagnen-Website www.kommgutan.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Finden Sie durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl die passenden Ansprechpersonen für Ihre Frage über unsere Ansprechpartnersuche