So melden Sie Ihr Unternehmen bei der BGHW an

Sie haben ein Unternehmen gegründet?
Dann müssen Sie sich in der ersten Woche
nach der Gründung von Ihren Unternehmen anmelden.

Für die Anmeldung bei der BGHW 
benutzen Sie bitte das Formular Betriebs-Beschreibung.
Oder benutzen Sie das Online-Formular.


Das Formular finden Sie hier: Betriebs-Beschreibung
Das Online-Formular finden Sie hier: Online Betriebs-Beschreibung 
Achtung:
Beide Formulare sind nicht in Leichter Sprache.

 

Ist der Hauptsitz von Ihrem Unternehmen im Ausland?

Dann müssen Sie noch ein extra Formular ausfüllen.

Das Formular heißt: Anlage zur Betriebs-Beschreibung
für Unternehmen mit Hauptsitz im Ausland.

Das Formular finden Sie hier:
Anlage zur Betriebs-Beschreibung für Unternehmen mit Hauptsitz im Ausland

Achtung:
Das Formular ist nicht in Leichter Sprache.

Internetseite der BGHW wird als Zeichnung dargestellt. Hervorgehoben ist die Betriebsbeschreibung als Download.
Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Servicecenter Mitgliedschaft und Beitrag

Telefon:
0621 5339-9001

E-Mail:
mitgliederservice(at)bghw.de

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular

Datenschutzhinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Sie haben gerade auf die Verlinkung zu unserem Angebot auf %s geklickt. Wenn Sie unten auf „weiter“ klicken und damit dieses Angebot nutzen, können (personenbezogene) Nutzungsdaten durch den Anbieter des Dienstes erfasst und ggf. auch außerhalb der Europäischen Union weiter verarbeitet werden. Auf Art und Umfang der verarbeiteten Daten haben wir keinen Einfluss. Weitere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzhinweisen des Anbieters.