Ihre Mitgliedschaft bei der BGHW

Sie haben ein Unternehmen eröffnet?

Dann müssen Sie das Unternehmen
bei der passenden Berufs-Genossenschaft anmelden.

Die Mitgliedschaft fängt mit der Gründung von Ihrem Unternehmen an.

Die Mitgliedschaft kann auch schon mit den Vorbereitungen
für die Gründung vom Unternehmen anfangen.

Internetseite der BGHW wird als Zeichnung dargestellt. Hervorgehoben ist die Betriebsbeschreibung als Download.

Weitere Themen aus diesem Bereich

Betriebsbeschreibung: Darstellung in Form einer Zeichnung. Unten rechts befindet sich eine Unterschrift mit Stempel.

Anmeldung

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über Ihre Anmeldung bei der BGHW.

Mehr erfahren

Die Unternehmensnummer wird dargestellt. Diese setzt sich mit 12 Zahlen plus 3 weiteren Zahlen zur Unternehmensart zusammen.

Unternehmens-Nummer

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über Ihre Unternehmens-Nummer bei der BGHW.

Mehr erfahren

Straße mit Geschäften symbolisiert die unterschiedlichen Gewerbezweige wie z. B. Zeitungszustellung, Schrotthandel, Supermarkt, Bücher, Tankstelle, Textil.

Versicherte Gewerbe-Bereiche

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die versicherten Gewerbe-Bereiche bei der BGHW.

Mehr erfahren

Zeichnung eines Handy mit BGHW Anwendung.

Digitale Versicherten-Karte

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die digitale Versicherten-Karte bei der BGHW.

Mehr erfahren

Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartnersuche

Finden Sie durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl Ihre Ansprechpersonen für Ihre Frage über unsere Ansprechpartnersuche

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular

Datenschutzhinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Sie haben gerade auf die Verlinkung zu unserem Angebot auf %s geklickt. Wenn Sie unten auf „weiter“ klicken und damit dieses Angebot nutzen, können (personenbezogene) Nutzungsdaten durch den Anbieter des Dienstes erfasst und ggf. auch außerhalb der Europäischen Union weiter verarbeitet werden. Auf Art und Umfang der verarbeiteten Daten haben wir keinen Einfluss. Weitere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzhinweisen des Anbieters.