Digitale Versicherten-Karte

Wissen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Alle im Unternehmen sind über die BGHW versichert.
Zeigen Sie es ihnen mit der digitalen Versicherten-Karte.

Als Chefin oder Chef zahlen Sie Beiträge zur Unfall-Versicherung.
Damit sind Ihre Mitarbeitenden bei Arbeits-Unfällen 
und Berufs-Krankheiten geschützt.
Mit der digitalen Versicherten-Karte können Sie das 
Ihren Mitarbeitenden direkt zeigen.

 

Die Vorteile von der digitalen Versicherten-Karte:

  • Alle Mitarbeitenden wissen:
    Wir sind bei der BGHW versichert.
    So können sie beim Durchgangs-Arzt
    die richtigen Angaben machen.
     
  • Auf der Karte stehen die Kontakt-Daten von der BGHW.
     
  • Sie als Unternehmer zeigen damit:
    Sie schätzen Ihre Mitarbeitenden.
Zeichnung eines Handy mit BGHW Anwendung.

Digitale Versicherten-Karte

In 2 Schritten verfügbar!

Schritt 1:

Ihre Mitarbeitenden brauchen eine bestimmte App auf dem Smartphone.
Zum Beispiel die App Apple Wallet.
Oder die App Pass2U Wallet.

Schritt 2:

Dann scannen sie den QR-Code.
So können die Mitarbeitenden die digitale Versicherten-Karte
in der App speichern.
Fertig! 

Zeichnung. Handy mit QR-Code.
Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Servicecenter Mitgliedschaft und Beitrag

Telefon:
0621 5339-9001

E-Mail:
mitgliederservice(at)bghw.de

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular

Datenschutzhinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Sie haben gerade auf die Verlinkung zu unserem Angebot auf %s geklickt. Wenn Sie unten auf „weiter“ klicken und damit dieses Angebot nutzen, können (personenbezogene) Nutzungsdaten durch den Anbieter des Dienstes erfasst und ggf. auch außerhalb der Europäischen Union weiter verarbeitet werden. Auf Art und Umfang der verarbeiteten Daten haben wir keinen Einfluss. Weitere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzhinweisen des Anbieters.