Ansprechstelle für Rehabilitation und Teilhabe
Sie haben eine Behinderung?
Oder Sie bekommen vielleicht bald eine Behinderung?
Dann ist die Ansprechstelle für Rehabilitation und Teilhabe für Sie da.
Die Ansprechstelle für Rehabilitation und Teilhabe
unterstützt auch Arbeitgeber.
Die Ansprechstelle für Rehabilitation und Teilhabe unterstützt Sie
bei diesen Dingen:
- Beratung zur Rehabilitation
Wir erklären zum Beispiel:
So läuft eine Rehabilitation ab.
Und das sind die nächsten Schritte für Ihre Rehabilitation. - Beratung zur Teilhabe
Wir erklären zum Beispiel:
Diese Leistungen können Sie für Ihre Teilhabe bekommen.
Und das sind die nächsten Schritte zu mehr Teilhabe. - Information zu Ihren Leistungen
Sie möchten wissen:
Wie weit ist Ihr Antrag?
Oder Sie möchten wissen:
Welche Schritte passieren als nächstes?
Dann versuchen wir Ihnen alle Informationen zu geben. - Weiterleitung an andere Ansprechstellen
Wir können Ihnen nicht weiterhelfen?
Dann geben wir Ihnen die Kontakt·Daten
von anderen Ansprechstellen.
