Soziale Teilhabe
Alle Menschen sollen am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.
Und alle Menschen sollen am kulturellen Leben teilhaben können.
Manchmal ist die Teilhabe aber schwierig.
Sie hatten zum Beispiel einen Arbeits·unfall?
Oder Sie hatten einen Wege·unfall?
Oder Sie haben eine Berufs·krankheit?
Dann können Sie vielleicht nicht mehr so gut am Leben teilhaben.
Dann unterstützen wir Sie.
Wir unterstützen Sie bei der medizinischen Versorgung.
Und wir unterstützen Sie bei der Rehabilitation.
Wir unterstützen Sie zum Beispiel so:
Wir überlegen mit Ihnen zusammen:
Welche Leistungen brauchen Sie?
Und welche Leistungen brauchen Sie vielleicht nicht?


